Freitag, 19. Februar 2016

Stempelmittwoch: Noch ein Tässchen?



Zum Stempelmittwoch und dem Thema Frühling- und Sommerkatalog 2016 habe ich mir noch einmal das schöne Set Vollkommene Momente und den dazugehörigen Framlits Teestunde vorgenommen. 


Man kann natürlich auch gaaanz andere Farbkombinationen wählen als die des dazugehörigen Designpapiers.

Und ja, der Schriftzug ist schief gestempelt... ich übe noch.


Und was mir auch gerade noch so auffällt: Velleicht sollte ich die dicken Tropfen in einer anderen Farbe machen. Sieht aus, als hätte sich jemand heftig in den Finger geschnitten. Oops.









Die andere Farbkombination hatte ich Euch hier gezeigt.

Benutzt habe ich:

Farbkarton: Savanne und Vanille
Tinte: Saharasand, Chili und Espresso

folgende Stempelsets:



Liebe Grüße
Eure Christine


Nachtrag

Eine passende Box habe ich dann auch noch dazu gebaut:





P.S. Der Stempelmittwoch lebt davon, dass auch andere ihre Ideen zu dem Thema posten. Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen. Einfach unten auf den Add your link-Button klicken!

Hier gelangst Du zu den bisherigen Beiträgen:



MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen