Mittwoch, 15. Juni 2016

Was braucht man mehr als DSP und Washi-Tape?

Nur noch etwas Bling-Bling...

Ich brauchte eine bestimmte Sorte Karten. Hintergrund: Drei Kinder. Viele Klamotten. Und ebenso viele Klamotten, die aussortiert werden, weil zu klein. Und die verschicke ich entweder an meine Cousine (Jungs) oder meine Freundin (Mädchen). 

So ohne alles verschicken ist doof. Gelber Post-It zu profan. Eine große Karte mit Umschlag too much.

Also kam ich auf die Idee, kleinere, schlichtere Karten zu basteln, die schnell gemacht sind und die ich mit einem kleinen handschriftlichen Gruß beilegen kann. 










Die Umschläge stanze ich aus Transparentpapier mit den Framelits MINI TREAT BAG (137547) aus. 

Von dem Transparentpapier habe ich mal 100 Blatt für kleines Geld im Bürofachhandel bestellt; daher kann ich damit verschwenderisch umgehen.





Und es ist so schnell gemacht! 

Karte ausschneiden, etwas DSP aufkleben, einen Stempelabdruck ausstanzen und aufkleben, Washi-Tape und etwas Bling-Bling dazu - fertig!

Die Karte hat folgende Maße: 10'' x 3 1/2'', falzen bei 5'', so dass sich eine Karte zum Klappen nach oben ergibt. Die Karte passt dann genau in die Mini Treat Bag.

Benutzt für die Karten habe ich - außer dem aktuellen DSP In Color 2016-18 und MAROKKO - folgendes:



Alle Produkte sind aus dem aktuellen Hauptkatalog, daher ist die wieder ein Beitrag für den Stempelmittwoch des Monats Juni, denn der hat genau das zum Thema. 

Schaut mal, was die anderen so gebastelt haben und fügt auch gern Eure eigenen Exponate hinzu.

Liebe Grüße
Eure Christine