Mittwoch, 27. Juli 2016

Es wird wild: Global Design Project - Sketch Challenge

Ich habe mich entschlossen, nun auch die ein oder andere Challenge mitzumachen. 

Bei einer Challenge gibt es eine Gestaltungsvorgabe. Das kann eine bestimmte Farbauswahl, ein Thema oder ein Sketch, also eine Anordnung von Elementen auf der Karte, sein.

Ich starte mit dem Global Design Project #GDP046:


Jeden Montag um 10:00 Uhr gibt es dort eine neue Vorgabe für die Woche. Eine Woche lang - genau gesagt bis zum folgenden Montag um 5:00 Uhr - kann man dann seinen Beitrag bei Global Design Projekt verlinken. Aus allen geposteten Beiträgen wird dann wöchentlich ein Gewinner gekürt. 

Ich finde das total spannend. Schaut es Euch doch mal an! KLICK

Meinen Beitrag habe ich also dort verlinkt.




Oh.... ich liebe dieses Kupfer-Pulver! Und wie das in der Sonne schimmert!


Benutzt habe ich das hier. Plus natürlich das Embossingpulver in Kupfer.

Der Hintergrundstempel It's Wild und auch das SAB-Set Happy Birthday Everyone ist nicht mehr erhältlich, höchstens ab und zu in der Bucht.

Aber wenn das Design grundsätzlich gefällt, kann man das ja mit einem anderen Hintergrund- und Grußstempel nachbauen, beispielsweise mit Brushstrokes und Stylized Birthday.

Glücklicherweise gibt es ja für jedes Retired Set immer wieder etwas neues bei Stampin' Up! :-))


Liebe Grüße
Eure Christine