Samstag, 9. Juli 2016

Geburtstagskarte der Woche in Braun und Currygelb

Hier kommt die Geburtstagskarte der Woche:

Bei diesem schönen Set habe ich mich von der wundervollen Karte von Claudia vom Blog Stempel und Papier inspirieren lassen. 

Erstaunlich, wie verändert die Karte mit anderen Farben aussieht, nicht?





Das habe ich benutzt (ja, das DSP war tatsächlich aus dem Block Have a Cuppa):



Die Grundkarte im Standardformat 5 3/4'' x 4 1/8'' habe ich zunächst mit einer Mattung in Vanille Pur mit den Maßen 5 1/2'' x 3 7/8'' beklebt.

Dann habe ich in Braun ein Stück von 3 7/8'' x 2 3/4'' zugeschnitten. Darauf wird DSP geklebt im Format 3 7/8'' x 2 1/2'', so dass der braune Karton oben und unten ein Stückchen hervorblitzt.

Auf diesm beklebten Kärtchen habe ich mir rechts 1'' von oben markiert und links 1'' von unten. Zwischen den Markierungen wird das Papier geschnitten, eine Kordel festgeklebt und zur Schleife gebunden und das Ganze dann mit Dimensionals auf die Grundkarte geklebt. 

Und immer schön dran denken: Bei Karten, die verkauft werden, muss das Stampin' Up!-Logo hinten drauf!



Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    deine Variante und auch die passenden Tüten gefallen mir sehr gut! Die kommen bestimmt gut bei den Geburtstagskindern an. Ich verwende viel zu selten Washi-Tape, das muss ich mal ändern...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    die Karte hatte ich bei Claudia auch schon bewundert. Deine Variante in gelb-braun gefällt mir auch sehr gut! Vielen Dank auch wieder für deine Anleitung!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Ich werde mich bemühen, immer zumindest eine kurze Anleitung mit aufzuschreiben, das finde ich auch bei anderen immer sehr hilfreich.
      Lieben Gruß
      Christine

      Löschen