Montag, 4. Juli 2016

Mini-Dankeschön

Wenn ich Süßigkeiten kaufe, verspüre ich immer öfter den Drang, diese nett zu verpacken. 

Ob das dann den angenehmen Nebeneffekt hat, dass ich weniger davon esse? Hm... kann ich nicht behaupten.

Hier habe ich Maoam umwickelt.





Diesen Danke-Stempel aus dem Set Von großer Bedeutung ist einfach genial. Er ist an sich schon ein Schmuckelement, es braucht dann nicht mehr viel extra.

Und die Stempelchen aus dem Set Perpetual Birthday Calendar möchte ich auch nicht mehr missen. Die kann man immer mal einsetzen.



Hier kommt die Anleitung: 

- Schneidet weißen Karton zu in 5 3/4'' x 2'', 
- falzt auf jeder Seite bei 2 1/2'' vom Rand, 
- stanzt beide Enden mit der Anhänger-Stanze,
- verziert den weißen Karton mit Stempeln nach Wahl,

- schneidet DSP zu in 1'' x 5 3/8''
- falzt dieses bei 3/4'', 2 1/2'', 3 1/4'' und 5'',
- legt diesen Streifen um das Maoam, klebt die Lasche fest und das dann in den weißen Karton, 
- Schleifchen drum, fertig!

Liebe Grüße
Eure Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen