Freitag, 5. August 2016

Ein lieber Gruß aus der Küche

Bei Verpackungen denkt man ja meistens direkt an Schachteln. Aber zur Verpackung gehört ja auch, was man so an Schachteln & Co. dranhängen kann. Und ich liebe Geschenkanhänger! 

Bei Stampin' Up! gibt es da die wunderbare Stanzen Gewellter Anhänger und Eleganter Anhänger, wobei letztere leider nicht mehr im aktuellen Katalog ist. 

Mehr als solch eine Stanze braucht man fast nicht und kann rucki-zucki diese niedlichen Anhänger basteln. Auch in größeren Mengen.

Für eine lieben Freund, aus dessen Küche wir schon so manche Leckerei bekommen haben, bastelte ich kürzlich als Mitbringsel dieses hier:



Eine Karte gab es natürlich auch dazu. Die macht was her, ist aber ganz schnell gemacht. 

Sie ist kleiner als das Standardformat und hat die Maße 5" x 3-1/2". Ich habe zu diesem kleineren Format hier schon einmal einen Post gemacht.




Verpackt wurde es in einer selbstgemachten Tüte aus Transparentpapier: 



Benutzt habe ich das hier: 


Das Stempelset Schmetterlingsgrüße gehört mal direkt zu meinen Lieblingssets! Besonders, da ich doch so auf Schmetterlinge stehe.

Liebe Grüße
Eure Christine

Und hier kommt der Link zum Stempelmittwoch. Macht doch mit! Einfach unten auf den Link klicken, der Rest ist selbsterklärend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen