Montag, 7. November 2016

Halloween... etwas verspätet

Ja, ich weiß, Halloween war schon. Eigentlich bin ich auch nicht zu spät, denn ich habe meine Halloween-Basteleien bereits im Mai abgegeben.

Von Anfang an: Ich habe ja eine süße kleine Nichte in Kalifornien. Und da feiert man ja so richtig Halloween. Und für meine Nichte kaufe ich überhaupt auch nur die Halloween-Stempel.

Im Vorfeld fragte ich ihre Mutter, meine Schwägerin, ob sie Halloween-Päckchen gebrauchen könne. Sie sagte dann, ja, für die Vorschule der Kleinen. Kein Problem, meinte ich, wie viele denn? Äh... 24!

So habe ich dann also 25 Halloween-Boxen erstellt in einer langen Nachtsitzung und dies dann bereits im Mai bei meinem letzten Besuch in Cali abgeliefert.

Und hier kommt noch das Foto dazu:



Verpackt wurde das Ganze stilecht in einer dekorierten Pappschachtel:


Liebe Grüße
Eure Christine