Sonntag, 19. März 2017

Blog Hop! Thema "Frühling"

Herzlich willkommen! Hier kommt Doro's Beitrag zum Blog Hop "Do small things with GREAT LOVE"!

Thema ist in diesem Monat "Frühling" - nichts leichter als das, dachte ich... zum Glück bekam ich neulich einen ganz tollen Topf mit Frühlingsblumen geschenkt und schon war (zumindest) die Farbwahl nur noch ein Klacks. Jetzt also nur noch ein passendes Stempelset finden - unter "F" wie Frühling und schon fiel mir "Frühlingsreigen" in die Hände!


Das Ergebnis - mit Blume - sieht dann so aus:

Das Stempelset "Frühlingsreigen" ist genau passend zum Thema - daher sind noch ein paar andere Varianten von meinem Basteltisch gepurzelt:

Den Hintergrund der Karte habe ich geprägt, habe aber den mittleren Teil ausgelassen - damit der Spruch in der Mitte besser zu lesen ist. 

Die Blüten habe ich mit Aqua Paintern ausgemalt - daher habe ich auch das Glanzpapier verwendet und nicht das normale weiße Papier.





Und hier kommt Ihr zu den anderen Teilnehmerinnen unseres Blog Hop:


1. Martha  
2. Alexandra  
3. Christine  
4. Doro  
5. Holli  
6. Anke  


Kommentare:

  1. Hallo Doro, deine Frühlingskranzkarten gefallen mir richtig gut - der Kranz mit den blauen Blumen gefällt mir am besten! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen