Sonntag, 16. April 2017

Rosa mit Braun - geht das? Unbedingt!

Wenn es um die richtige Farbkombination geht, stehe ich häufig stundenlang vor den Papieren im Regal bzw. auf dem Schlauch. Was passt wohl zueinander??? Man will ja auch nicht ständig die gleichen Farb-Kombis verwenden... zum Glück kam mir unverhofft Kommissar Zufall zu Hilfe und zwar in Form der letzten Lieferung von Stampin' Up! Da waren die bestellten Papiere so toll aufeinander gestapelt, dass ich mit einem Griff eine tolle Farbkombination hatte. Und das Beste - selbst wäre ich da nie drauf gekommen... braun mit rosa.... aber seht selbst:

 

Und wenn man ein Freund von Fummelarbeit ist, dann ist diese Variante bestimmt etwas. Muss man doch die ausgestanzten filigranen Blüten passend auf die Blüten kleben:



Hier noch mal alle drei in der Übersicht - seht Ihr die Unterschiede?


Und das habe ich verwendet: 


Zu dem Stempelset gibt es natürlich  noch die passenden Framelits und mit deren Hilfe lassen sich nicht nur die Blumen ausstanzen, sondern auch die filigranen Blüten und Blätter. Auf den ersten Blick ein Stempelset, das von mir ein "na ja" bekam, aber auf den zweiten Blick super gut ankommt!

Liebe Grüße von Doro