Sonntag, 21. Mai 2017

BlogHop! Thema "Verpackungen"

Und wieder ist es soweit: Ein neuer Blog Hop "Do small things with great love"! In diesem Monat mit dem Thema "Verpackungen". 

Das Problem mit Verpackungen ist, dass man erstmal etwas haben muss, was man verpacken kann... Diesmal wollte ich auch nicht die üblichen Süßigkeiten oder anderen Kleinkram verpacken. Es sollte schon etwas Besonderes sein. Zum Glück ist mir diesmal Kommissar Zufall zu Hilfe gekommen, als ich neulich am Flughafen in Zürich unterwegs war. 

So sieht mein Beitrag zum Blog Hop aus:

Fangen wir mal mit der blauen Verpackung an:


Ich bin jedenfalls schwer verliebt - die Farben sind genau mein Ding!
Dazu dann noch die Metalic-Folie Kupfer und Kupfer Embossing - sensationell!
Verwendet habe ich das Stempelset Paisley & Posies. Das weiße Etikett stammt aus dem Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind!, anschließend mit der Stanze klassisches Etikett ausgestanzt. 

Was ist denn aber nun drin in der Verpackung???


Erkennt ihr was es ist? Passt farblich jedenfalls super, oder?


Ein Taschenmesser! Und zwar eines von der bekannten Schweizer Marke - diesmal nicht in der typischen roten Ausführung. Seit einigen Jahren werden jährlich Limited Edition Modelle produziert. 2017 unter dem Motto "Animals of the World". Diese Messer darf man sogar mitnehmen auf innereuropäischen Flügen - ich habe meines am Schlüsselbund und bin so immer für den (Bastel-) Notfall gewappnet (sogar eine Schere ist dabei!).

Hier kommt noch die zweite Variante im Detail:



Motto: Wenn's mal etwas bunter sein darf (auch meine Finger waren danach reichlich bunt...).

Diese Farben habe ich verwendet:



Ich finde, die Farben passen super zum Design des Messers!

Wer genauere Bastelanleitungen benötigt, schickt mir einfach eine Mail oder hinterläßt eine Nachricht in den Kommentaren.


Schaut doch auch bei den anderen Blog-Hop-Mädels vorbei:

Liebe Grüße von Doro

Kommentare:

  1. Hallo Doro, wie toll, die Verpackungen passen ja 100%ig zu den Taschenmessern! Das Paisley-Muster gefällt mir so Ton-in-Ton auch sehr gut. LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Genau das war der Plan - Verpackung passt zum Geschenk :-) LG Doro

    AntwortenLöschen