Sonntag, 7. Mai 2017

Geburtstag mit Blumen - diesmal in blau

Manche Menschen mögen nicht so gerne Pink, Rosa & Co. Lieben dafür aber Blautöne (und das sind nicht nur Typen!). Und weil Blumen natürlich immer eine tolle Idee zum Geburtstag sind - die verwelken nicht und sind prima zu verschicken, habe ich mal mit Blumen in Blautönen experimentiert:

Normalerweise stempel ich den Spruch auf etwas, was ich dann auf die Karte drauf klebe. Diesmal habe ich es anders herum gemacht und erst alles gestempelt und dann mit einem runden Framelit den Spruch und etwas vom Muster mit der Big Shot ausgenudelt. Mit Dimensionals habe ich dann die weiße, bestempelte Karte auf die Basiskarte geklebt - das ergibt einen tollen 3D Effekt:

Auf die Blüten dann noch etwas Wink of Stella - bisschen bling-bling darf's schon sein ;-)




Weil das Bundle aus Stempelset Botanical Blooms und passenden Framelits Botanical Builder ohne Sprüche daher kommt, musste noch ein Stempelset mit Sprüchen dazu: Geburtstagspuzzle. Dieses Stempelset habe ich länger nicht mehr benutzt und musste mal wieder feststellen: Großer Fehler! Die vielen Kombinationsmöglichkeiten sind einfach toll. Leider verlassen uns die beiden Stempelsets...




Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße,
Doro





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen