Donnerstag, 4. Mai 2017

Stempelmittwoch im Mai - Alles neu macht der Mai!


Und in diesem Fall bringt der Mai neue Produkte von Stampin' Up! Wie schön!
Außerdem gab es da noch eine kleine Challenge - speziell für Doro von einigen Stempeldeerns. Denn ich bin ja dafür bekannt, dass rosa, pink und bling-bling eher nicht so mein Ding sind. Daher fand ich den leicht provokanten Vorschlag "und Doro macht dann den Orientpalast in rosa" (gefolgt von einem "höhö") auch erst nicht so toll...

Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben!

Ich habe mir also zwangsweise verordnet, nur mit bestimmten Farben zu basteln (na gut, weiß, grau und schwarz durften auch mit):

Und wie setzt man den Zwang am besten um? Genau: Bastelsachen mitnehmen in den Kurzurlaub. Und weil nicht das gesamte Bastelzimmer eingepackt werden konnte, musste sich Doro ganz schön beschränken (kleiner Merker an mich selbst: Framelits Lagenweise Kreise nicht zu Hause lassen!)

Es durften auch nur zwei Stempelsets mit und die dazu passenden Framelits. Heute zeige ich Euch die Ergebnisse meiner "Zwangsarbeit" mit dem Stempelset Eastern Palace (ich hatte mich für die Englische Variante entschieden - Deutsch Orientpalast).


Boah! Mega Pink! Finde ich gar nicht soooo schlecht - Kupfer passt auch super dazu, oder?

Seht Ihr den Schriftzug "a note for you"? Bei der Karte in rosa habe ich den Schriftzug zweimal gestempelt: Erst in rosa (das ist übrigens die neue In-Color Puderrosa) und da drüber in pink (auch eine neue In-Color Sommerbeere). Sollte man aber eher nicht machen, wenn man 2 Glas Wein intus hat...



Mit den unterschiedlichen Stempeln kann man auch tolles Hintergrundpapier flott selbst stempeln. Da habe ich gleich mal alle neuen In-Color eingesetzt:



Seht Ihr das neue Band - auch in Kupfer!



Und weil ich finde, dass das ganz schön viel Pink und Rosa war, musste ich meinen Augen (und meinem Geschmack) noch etwas Abwechslung gönnen:

Das sind die neuen In-Color Limette und Meeresgrün - finde ich super! Und hatte ich auch noch schnell eingepackt ;-)

Und habt Ihr auch die kleinen Tropfen auf den Karten gesehen - das sind Lackakzente mit Glitzereffekt - gibt's auch im neuen Katalog!

Hier noch mal die drei letzten Karten auf einen Blick:



Und das tolle ist: Ihr müsst noch nicht mal auf den Katalogstart am 1. Juni warten, denn das Stempelset Orientpalast kann man schon jetzt bestellen - auch in ganz tollen Sets!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Und schaut doch auch bei den anderen Stempeldeerns vorbei:


Liebe Grüße,
Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen