Mittwoch, 17. Mai 2017

Stempelmittwoch im Mai - Lovely Inside & Out



Hier kommt wieder ein Beitrag zum Stempelmittwoch der Stempeldeerns!
Diesmal mit dem Set Lovely Inside & Out. Findet sich im neuen Hauptkatalog auf Seite 157! Ab 1. Juni (also ganz bald) käuflich zu erwerben.


Ich habe mich bewusst für die englische Variante entschieden. Die Begriffe "Hugs", "Friend" und "Lovely" gefielen mir einfach besser als "Hurra", "Danke" und "Beste".

Diesmal zeige ich Euch jeweils zwei unterschiedliche Karten - sehr ähnlich aufgebaut, aber dennoch ein komplett anderer Look:


Ich habe nur das eine Stempelset verwendet. Es enthält 3 einzelne Stempel, die sich wunderbar als Hintergrundstempel oder zur Gestaltung eigenen Designer-Papiers eignen. Seht Ihr auch die kleinen Akzente auf den Streifen mit "sending you"? Das sind Lack-Akzente mit Glitzereffekt! Gibt es in 4 verschiedenen Farben - auch in Sommerbeere, wie auf dem Bild. Aber das Beste ist: Es gibt sie in jeder der vier Farben von ganz hell bis ziemlich kräftig - da ergibt sich dann jeweils ein anderer Effekt.

Hier kommt das zweite Beispiel:

Man sieht es auf dem Foto nicht so richtig gut, aber auf der Karte links habe ich den Stempel "Thanks" mit Versamark noch mal mehrfach auf das schwarze Papier gestempelt. Man muss etwas warten, bis die Tinte getrocknet ist (Merker: Mit dem Embossen entweder warten oder vorab Embossen!) Der Effekt ist subtil, aber sehr schön! Außerdem finde ich das die neue InColor Limette sensationell zu schwarz passt. Love it!

Zum Schluß noch ein Beispiel in meinen Lieblingsfarben (haha!):

Hier habe ich alle neuen "rosa/pink" InColor verwendet (also Sommerbeere, Puder Rosa (ich muss da irgendwie immer an Bully Herbigs Film "Der Schuh des Manitu" denken....) und Feige). Und Kupfer! Das gibt den Karten einen ziemlich edlen Touch, finde ich. Den Schriftzug habe ich zusätzlich aus Kupfer ausgestanzt und bewusst leicht versetzt auf den schwarzen Schriftzug geklebt.

Hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren!
Und schaut doch auch bei den anderen Stempeldeerns vorbei:



Liebe Grüße,
Doro







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen