Mittwoch, 8. November 2017

Adventskalender-To-Go

Für einen sehr, sehr lieben Freund (Doro kennt ihn gut :-)), der ganz viel in der Weltgeschichte umherfliegt, habe ich zum Geburtstag einen Adventskalender-To-Go gebastelt.

Die ganz wundervolle Anleitung dazu habe ich hier bei LIEBES FUCHS gefunden, mit Klick auf den Link kommt Ihr direkt zum YouTube-Video.

Neben der wirklich tollen Anleitung hat mir insbesondere ihr Humor gut gefallen. Ich hab' mich echt beömmelt beim Zuhören (hm... gibt's das Wort überhaupt in Schriftform?)

Hier kommt meine Version; die Anleitung - wie gesagt - gibt's bei Liebes Fuchs.






Das Designerpapier BE MERRY ist aus dem Hauptkatalog 2017/18. Die Farben sind GARTENGRÜN und CHILI, das Stempelset für das Cover ist FREUDE IM ADVENT.

Das wundervolle Set 24 TÜRCHEN bzw. 25 DAYS, wie ich verwendet habe, ist leider nicht mehr erhältlich. Glücklich kann die sein, die eines hat!

Für die anderen sei verraten, dass es sie für horrende Preise im bunten Auktionshaus gibt... der Preis wird bestimmt von Angebot und Nachfrage!

Liebe Grüße für heute und viel Spaß mit meinem ersten Weihnachtsbeitrag,
Eure Christine

P.S. Ihr dürft auch gern kommentieren... dann freue ich mich immer so.





1 Kommentar: