Samstag, 11. November 2017

Weihnachtliche Team-Swaps für OnStage November 2017

Aus unserem Team (Stempeldeerns von Alexandra Grape) sind zur OnStage in Mainz 13 Stempeldeerns angereist.

Da werden ja eifrig Swaps getauscht. Ich habe mich aber entschieden, keine Swaps für die fremden Demonstratorinnen zu machen, sondern lieber zwei aufwendigere Versionen für unser Team: Einmal weihnachtlich und einmal was anderes. Das kam daher, weil ich so viele Ideen hatte und mich gar nicht für eine entscheiden konnte.

Das hier ist die XMAS-Version.



Benutzt habe ich die Mini-Leckereientüte, die ich total gerne verwende. Ein wenig Schnickschnack dran, fertig. Sieht aufwendig aus, ist aber flott gemacht. 

Das Papier ist MERRY LITTLE CHRISTMAS, die Zierdeckchen sind die FOIL SNOWFLAKES aus dem Herbst-/Winterkatalog. Ich habe die silbernen und die goldenen verwendet; die cremefarbenen sind jeweils die Rückseite.



Da meine andere Version bereits Kalorien enthält, habe ich mich hier für eine figurfreundliche Schokolade entschieden :-)


Ein paar einfachere Tütchen habe ich auch noch gebastelt, wo ich mal gerade so dabei war. Falls ich doch noch was zum Tauschen brauche...


Und da ich die Swaps vom letzten Jahr gar nicht gepostet hatte, kommen die  hier auch noch. Der Blog ist ja auch so was wie eine Fotosammlung für mich.


Liebe Grüße
Eure Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen