Sonntag, 19. März 2017

BLOG HOP mit Martha

Da hat die liebe Martha eine schöne Idee angeregt: Wir machen einen BlogHop.

Das funktioniert so, dass mehrere Bastelbegeisterte mit Blog zu einem bestimmten Thema einen Beitrag erstellen und dieser untereinander verlinkt wird, so dass der Leser dann von Blog zu Blog "hoppen" kann.

Für unseren ersten BlogHop haben wir uns das Thema FRÜHLING ausgesucht. Herrlich, nicht? Ich liebe es, wenn es im Frühling im Garten frisch und grün aus der Erde sprießt.

Ich habe mich von meiner Frühlingsdeko inspirieren lassen, die in fast jedem Jahr in grün und gelb daherkommt.


Benutzt habe ich das hier: 


Und für den Stempel "Süße Frühlingsgrüße" musste ich doch glatt etwas tricksen: Ich dachte nämlich, das Stempelset GENIALE GRÜSSE hätte ich bereits. Stimmt aber gar nicht. Nachdem ich mir 'nen Wolf gesucht habe, habe ich es nun schnell noch auf meine nächste Bestellung genommen. Da sind so viele schöne Sprüche drin, die kann man immer gebrauchen.

Ich habe den Spruch dann einfach ausgedruckt und ausgeschnitten...


Viel Spaß nun beim "hüpfen"... hier geht es zu den anderen Teilnehmerinnen:

1. Martha  
2. Alexandra  
3. Christine  
4. Doro  
5. Holli  
6. Anke  

Kommentare:

  1. Hallo Christine, deine kleine Box ist richtig schön frühlingshaft geworden! Ein schöner Farbtupfer auf dem Tisch an diesem grauen Sonntag. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich soll noch Osterverpackungen für Ringe machen, da werde ich wohl die Schachtel machen. Danke für die Idee. Liebe Grüße aus Leipzig Anke

    AntwortenLöschen